Sauber sog i...

Heute hat es mich mal wieder gepackt. Nach einer Regenfahrt letzte Woche konnte ich die Sauerei nicht mehr mit ansehen. Überall Flecken und Dreck aufm Moped...wo kommen wir denn da hin?
Auch habe ich nach der Schrauberei noch die letzten die "Fingerspuren" nicht mehr sehen können. Aber was soll man machen? Mann muß halt die Verkleidung für fast jedwede Arbeit am Moped abschrauben und nachher auch wieder hintüdeln. Und da bleibt mal ein öliger Fingerabdruck oder Schmierer nicht aus.
Gleichzeitig hab ich auch noch das Spiel des Gasgriffes justiert. Nun kommt schon eine Rückmeldung beim kleinsten Ruck am Griff...so soll es sein.

Nachdem die Tengai nun wieder ansehnlich unter dem Carport ruht, geht mein Blick sehnsüchtig gen Himmel. Was dieser August/ September uns da als Spätsommer bietet, ist eine Frechheit. Kaum 20 ° und keinerlei blauer Himmel.

Mein Urlaub geht nun auch diese Woche zu Ende, und ich muß sagen, es war Wettermäßig besch...
Hoffentlich gibt es noch den ein oder anderen Tag mit Sonnenschein, damit ich wenigstens noch ein bisschen mit der Tengai fahren kann.

Wenn man nicht auf dem Moped sitzt, kommt man unweigerlich auf verrückte Ideen. Auch das Internet ist dafür verantwortlich. Man guckt nach Montagebühnen, Zubehör und Werkzeug...leider ist das alles natürlich nicht umsonst zu haben, und weckt Begehrlichkeiten...leider.

Also hoffe ich, daß ich als Ausgleich wieder auf der Tengai durch die Gegend düsen kann, und nicht auf dumme Gedanken komme.

In diesem Sinne...

Beliebte Posts