Also Leute, so nicht...

Ich bin ja ein freundlicher Mensch, und halte mich in der Regel an alle Vorschriften und Anweisungen. Besonders gut finde ich die Regel im Straßenverkehr sein Handy nicht während der Fahrt zu benutzen.
Heute auf dem Heimweg dann das: Eine Sportmaschine kommt mir entgegen, nix kleines und der Fahrer im typischen Sommeroutfit. Jeans, Muskelshirt und Schlappen...naja. Ich halte meine Linke zum Gruße raus, und fasse es nicht....der Knilch tippt mit der linken Hand auf seinem Handy rum!!!
Also sowas kotzt mich an. Sicher ist jeder selber für sich verantwortlich, aber der soll mir mal zeigen, wie er eine Bremsung mit Ausweichbewegung macht mit einer Hand am Lenker und eingeloggt in Whatsweißichbook....
Foto exemplarisch ...

Neues von meinem Ritzelhalteblech....ist noch nicht da. Was auch sonst. Kommt erst am Samstag mit der Post. Heißt im Umkehrschluss, kann ich erst nächste Woche holen, und austauschen. Naja...was will man von dem Händler auch erwarten.

Also Samstag in der Früh geht es zum Bremsklötzewechsel und dann ist die Tengai fertig für die Tour im August zum Treffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Jetzt ist es schon so lange schön und trocken, ich könnt wetten, daß es in den Ferien in ganz Bayern "saicht"...
Gottseidank fahre ich ja nach Thüringen, dort sind ja blühende Landschaften...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts