Wann....sag mir wann!!!!...

Raaaaahhhhh!!! ICH WILL FAHREN!....Die Aussentemperaturen sind sowas von Frühlingshaft...unglaublich. Anfang Februar und draussen locker über 10° Celsius. Und was habe ich? Ich habe eine nette Entzündung im linken Sprunggelenk. Weiß der Geier wie die da hin kommt, ich hab sie nicht bestellt.
Seit einer Woche habe ich immer wieder Schmerzen beim auftreten, aber sonst war nix zu bemerken. Habe ich erst auf meinen lädierten Knöchel geschoben, der ja 2012 durch einen Enteneinschlag ausgekugelt war. Dachte an Wetterfühligkeit oder so...aber nein, es ist wohl eine innere Entzündung oder sogar wieder mal ein Gichtanschlag.
Deshalb war ich heute morgen beim Doc, der mir auch fürs große Blutbild erstmal bestimmt Literweise den Roten Saft abgenommen hat. In 3 Tagen sind wir schlauer und wissen es genau.
Bis dahin nehme ich mal Cortison, damit die Entzündung bekämpft wird.
Als Tipp für mich hatte er auch noch eine eher unhübsche Empfehlung. Da ich während der Arbeit ja eine Orthese am linken Bein trage um mein Knie zu unterstützen, sollte ich Stützstrümpfe tragen. Hallo?
Aber es sind nicht die chiqen Teile ausm Krankenhaus oder ausm Sanitärgeschäft, es gibt Socken die ganz normal aussehen, aber eine stützende und vor allem unterstützende Funktion der Lymphe haben.
Bin nun beim Surven auf einen Artikel zu günstigem Preise gestossen, und habe mal ein Paar dieser Socken bestellt. Zum testen.
Weil mir auch im letzten Sommer auffiel, daß nach längeren Motorradtouren mein linker Fuß doch eher die Form eines Rollbratens hatten. Socken und fest gebundene Bikerstiefel haben sich als nicht so gut herausgestellt. Vielleicht helfen die Socken auch bei diesem Problem.

Die Tengai schlummert immer noch in der Garage. Ich trau mich aber irgedwie nicht sie hervorzuholen. Die Wettervorhersage sagt zwar für die nächsten Tage gemäßigte Temperaturen, aber auch noch Eis und Schneefall für die nächste Woche voraus. Und die Maschine dann wieder zurückzuwuchten, da hab ich keine Lust drauf. Wenn, soll sie im Carport stehen und bleiben. Aber in den schneit es im Ernstfall rein, und wer möchte schon sein Bike so vorfinden?
Aber in den Fingern jucken tät´s mich schon...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts