Hey Petrus....auf ein Wort...

Alter Freund...ich weiß ja, es ist erst noch früh im Jahr und man braucht ein wenig Zeit um sich für ein tolles Wetter durchzuringen - aber das, was Du heute hier abgeliefert hast....also wie soll ich sagen....SO GEHT DAS NICHT!!!!

Nicht nur, daß es empfindlich kalt geworden ist, nein dieses weiße Zeug was Du oder Frau Holle da runterkippen - das braucht kein Mensch mehr.
Viele Straßenbenutzer haben auch schon auf die alte Regel gehört, die Reifen von O bis O also Oktober bis Ostern auf Wintertauglichkeit zu halten. Und Ostern ist, wie Du ja sicher weißt, seit letzter Woche vorbei. Frag mal Deinen Chef...

Also Petrus, auch wenn die Natur den Regen braucht, dann lass es doch jeden Tag ne halbe oder ne Stunde, vorzugsweise von  2-3 Uhr Nachts regnen. Da wäre Dir keiner böse. Aber weiß aufm Boden wollen wir nicht mehr sehen, ja?

Bitte bemühe Dich in Zukunft und denke doch mal an all die Biker.
Wie lange haben sie auf ihre Freigabe von der Zulassungsstelle gewartet, und haben sich gefreut, dieses Jahr mal alle Touren die sie sich vorgenommen haben auch zu fahren. Und grad Ostern, wo viele frei hatten wäre eine gute Gelegenheit gewesen.

Also wir sind uns einig, ja? Du bemühst Dich, dieses Dilemma möglichst rasch wieder zu beseitigen, und wir gönnen Dir auch mal einen freien Tag an der Pforte...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts