The Diva is back in town...

ENDLICH!!!
Die Diva ist wieder im heimischen Carport angekommen. Nach der Abgabe zur Winterarbeit hat es doch verdammt lange gedauert, bis ich sie wieder abholen konnte. Viele Faktoren fielen zusammen, und dann kam noch Pech dazu.
Zu 100 % ist sie auch noch nicht fertig. Der Scottoiler - die Montage setzt doch noch ein bisschen Vorarbeit voraus.
Allerdings ist sie jetzt von der Anpassung der Sitzhaltung her fertig.

Im ersten Bild ist die "alte" Sitzbank und noch deutlich die Sitzmulde zu sehen. Im zweiten Bild die aufgebaute Sitzbank, welche nun für einen entspannten Kniewinkel sorgt und auch noch sehr bequem ist.









Wenn man die Sitzhöhe direkt vergleichen will...

Da werden meine Knie sich freuen...

Leider gibt es aber auch wieder einen kleinen Dämpfer. Mein schickes neues großes Topcase - passt leider nicht auf die vorhandene Adapterplatte. Givi hat sich da was nettes einfallen lassen. Das System Monokey passt eben nicht auf das System Monolock.

So bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Platte im oberen Design, damit ich das Topcase montieren kann. Natürlich muß man diese Platte ordentlich auf dem Gepäckträger befestigen....also wieder was für einen Schraubertag.
Es hört halt einfach nicht auf.

Im Geschäft hatte ich diese Woche ja Frühschicht - sogar am Samstag war ich im Einsatz. Sondereinsatz sozusagen. Es wurden Freitag Abend noch Material angeliefert, welches da noch geschnitten wurde, und ein Kollege und ich haben es am Samstag fertig gemacht. Selbst eine Sonderlieferung am Samstag um 7 Uhr haben wir noch verarbeitet, und der Verkaufsleiter hat es persönlich mit seinem Firmenwagen um 9 Uhr zu dem eine Fahrstunde entfernten Kunden gefahren.
So knapp habe ich noch nie Aufträge bearbeitet. Aber falls dadurch ein Bandstopp beim Kunden verhindert werden kann - kostet uns das nicht eine Entschädigung. Ich habe allerdings am Samstag 8 Stunden plus gemacht. Auch nicht schlecht. Allerdings ist der Samstag danach gelaufen. Hätte ich nicht am Nachmittag meine Diva abgeholt, hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr vom Sofa erhoben...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts